Kontakt

Schlossmühle Rued
Ruedi und Käthi Schlatter
Mühle 27
5044 Schlossrued
info@schlossmuehle-rued.ch


Facebook

Der Verein Schlossmühle Rued wurde im Jahr 2008 gegründet um die Eigentümerfamilie beim Wiederaufbau der Wasserwerke sowie beim Erhalt der historischen Mühle als Kulturdenkmal  zu unterstützen.

Im Jahresprogramm finden sich verschiedene Aktivitäten rund um Mühle und altes Brauchtum. Der Verein war auch Organisator des jährlichen Öpfelmarktes in Schlossrued.

Im Jahre 2019 wurde klar, dass die Wasserwerke nicht mehr wiederaufgebaut werden können. Mit Corona wurden auch die Vereinsaktivitäten verunmöglicht.

Anlässlich der GV vom 30. Oktober 2021 wurde die Auflösung des Verein beschlossen.

Kontakt

Verein Schlossmühle Rued
Mühle 27
5044 Schlossrued
info@schlossmuehle-rued.ch